White Lime

Wertegetrieben

White Lime ist ein Produktdesign Studio. Wir untersuchen, hinterfragen, entwickeln und gestalten Produkte und begleiten sie durch Fertigungsprozesse, bis sie auf den Markt kommen und Menschen begeistern. Dies machen wir nicht für, sondern mit unseren Kunden. Sie sind für uns Kooperationspartner auf Augenhöhe. In einem dynamischen und gemeinschaftlichen Designprozess entstehen so Produkte, die Maßstäbe setzen. 

 

White Lime ist ein diverses, interdisziplinäres Team. Gegründet wurde das Studio von den Industriedesignern Paul van Laar und Gerrit Wahle. Unser Schaffen folgt dem Bestreben klar, ehrlich und nah zu sein. Dies bezieht sich auf alle Fassetten – den Entwurf, den Umgang mit unseren Kooperationspartnern, unsere Kommunikation und unser Handeln. 

 

Wir sind zu Hause in Göttingen, Köln, Wiesbaden und manchmal auch in Ho-Chi-Minh-City oder Shenzhen. Am liebsten sind wir bei unseren Kooperationspartnern, tauschen uns aus, lernen voneinander und erschaffen gemeinsam zukunftweisende Produkte.

 

Es ist unser Anspruch nachhaltige Werte in einer schnelllebigen Welt zu kreieren. Wir suchen nach neuen Ansätzen, hinterfragen Standards, diskutieren, überprüfen und analysieren.

Klar

Klarheit bestimmt unser Handeln. Unsere Gestaltung, wie wir kommunizieren und unsere Struktur hat den Anspruch klar und verständlich zu sein.

Ehrlich

Wir betrachten unsere Kunden als Kooperationspartner auf Augenhöhe. Ehrlichkeit bildet unser gemeinschaftliches Fundament.

Nah

Durch enge Zusammenarbeit sind wir nah an den Bedürfnissen unserer Partner um nachhaltige, individuelle und zukunftsfähige Lösungen zu schaffen.

Wie können wir helfen?

Kontaktieren Sie uns für ein erstes kostenloses Beratungsgespräch